Über mich



La verdadera Elegancia


Deutsche Doggen Zucht in gelb und gestromt. 

Über mich



Mein Name ist Joachim Glück. Ich bin mit Deutschen Doggen aufgewachsen. Mit 18 Jahren bekam ich meine erste eigene Deutsche Dogge...einen Grautiger. Ende der 60-er Jahre war das noch ein "Abfallprodukt". Aber mir war das egal. Es war MEINE!


Lange Jahre begleiteten mich dann in der Folgezeit Deutsche Boxer. Als ich vor vielen Jahrend ann meine jetzige Frau kennenlernte, stellten wir sehr schnell fest, dass ihr Traum eine Deutsche Dogge in gelb war. Tja, und so kam die gelbe Hündin Jaime-Lee el Sortilegio in unser Leben. 

Jaime-Lee war dann auch die Grundlage für unsere Zucht unter dem namen "Casa da Fortuna".  Diesen Namen führt meine Frau weiter.


21018 ließ ich mir meinen eigenen Zwingernamen international schützen....so war "la verdadera Elegancia" geboren.


Mittlerweile haben wir eine Kooperation mit einer befreundeten Züchterin in Italien gebildet. So haben wir die Möglichkeit unsere Zuchten auf internationale Beine zu stellen.


Durch die Nutzung des internationalen Genpools hoffen wir gemeinsam neben standardnahen Doggen auch eine Erhöhung der Lebenserwartung zu züchten.


Copyright @ All Rights Reserved