Wurfplanung

Wurfplanung C-Wurf

Alle Welpen meines B-Wurfes haben ein schönes neues Zuhause gefunden.


Daher kann ich mich nun voll und ganz der Aufzucht der Kleinen B-linge widmen. Leider konnte ich nicht alle Welpeninteressenten mit einem neuen Familienmitglied erfreuen. Diese warten nun auf den C-Wurf.


Die Planung dafür ist beendet. Die Mutter des C-Wurfes wird meine gestromte Riva di Castelcampo sein. Der zukünftige Vater wird voraussichtlich ein ebenfalls gestromter Rüde sein. Näheres dazu gebe ich dann später bekannt.


Auch bei dieser Verpaarung treffen sich internationale Gene. Beide Hunde haben HD-A, ED-0 und ihre Herultraschalluntersuchungen waren ohne Befund. Die Inzucht- und Ahnneverlustwerte werden ebenfalls wieder sehr gut sein. 




Da ein großes Interesse an Welpen aus meiner Zucht besteht, bitte ich bei Interesse um frühzeitige Kontaktaufnahme.

 
 
 
 
 
gelesen und akzeptiert
 
 

Copyright @ All Rights Reserved